Pages

Wednesday, September 19, 2012

Wegen Umzug muss ich leider meine große Küche ve !

üche wegen Umzug zu verkaufen. Wegen Umzug muss ich leider meine großüche verkaufen von der ich mich nur ungern trene. Aber sie ist einfach zu groß ümeine neue Wohnung. Momentan ist ein Herd mit Cerankochfeld Umluft funktioniert nicht mehr und ein Geschirrspüler Federn gebrochen eingebaut. Ein Einbaukühlschrank ist auch noch vorhanden der zurzeit im Keller steht. Ich habe einen größeren gebraucht. Ansonsten besteht die üche aus ünf Schränken 60 cm breit ein Schrank 40 cm breit und ein ängeschrank 50 cm breit. Ich verkaufe sie mit oder ohne Einbaugeräte und der Preis ist verhandelbar. Allerdings muss alles selbst abgebaut werden und zwar im Zeitraum vom 21.-24.September 2012. Bitte einfach anrufen Besichtigungstermin vereinbaren Preis vorschlagen und wir sehen weiter! Tisch ühlschrank Gorenje RB 4139 Berlin Neukölln. Bei meinem Umzug von Augsburg nach Berlin muss ich meinen ühlschrank zum Verkauf anbieten da in meiner neuen WG bereits ein ühlschrank vorhanden ist.rbr / deshalb verkaufe ich meinen super erhaltenen ühlschrank kaum benutzt rbr /rbr // Bauart: Freistehend Solo / Energie-Effizienzklasse: ++ / geschätzter Jahresverbrauch Strom: 126 kWh/Jahr / Nutzinhalt Gesamt: 120 Liter / Nutzinhalt ühlen: 103 Liter / Nutzinhalt Gefrieren: 17 Liter / Nutzinhalt Grad Zone: Liter / Gefriervermögen 24 : kg / Gefrierklasse: Sterne / Gefrierfach: oben / Abtauautomatik rbr /Lagerzeit bei Störung: 12 / üranschlag: rechts / Anzahl üren: / Breite: 54 cm / öhe: 85 cm / Tiefe: 60 cm / Gewicht: 38 kg / Ausstattung: Eierablage / max. Geräuschentwicklung: 40 dB / Farbe: weiss Edelstahl Kochtopfset. 12 Teiliges Kochsstem: Nudeleinsatz 20 cm Stielkasserolle 9L - Durchmesser 16 cm Kochtopf mit Deckel 9L - Durchmesser 16 cm Kochtopf mit Deckel 5L - Durchmesser 18cm Kochtopf mit Deckel 7L - Durchmesser 20 cm Suppen-gemusetopf mit Deckel 6L -Durch

0 comments:

Post a Comment