Pages

Friday, September 21, 2012

Hallo bin ehemalige Tuppertante und habe meinen Ke !

Tupperware Dampfgarer und vieles mehr. Hallo bin ehemalige Tuppertante und habe meinen Keller vollstehen mit teilweise vorführsachen und auch tupper was einfach noch nie angefasst wurde.rbr /rbr /Hier habe ich den Dampfgarer mal rausgekramt er ist im originalzustand noch nie gebraucht da ich schon einen hatte .rbr /rbr /Der dampfgarer ist üdie Mikrowelle bei max. 800watt zu benutzen.rbr /rbr /Super zur herstellung von Babynahrung und gemüse sowieso.rbr /Natürlich auch üFleisch und Fisch geeignet.rbr /rbr /Fragen beantworte ich gern. Np im Katalog 101€ ich ätte gern 65 € + versand rbr /rbr /Wie gesagt habe kartons Tupper im Keller stehen also wen jemand an irgendetwas bestimmten interresse hat bitte einfach melden telefonisch oder per mail sie önen auch gern kommen und in den kisten stöbern.rbr /rbr /ich kaur leider nicht von allen teilen bilder machen sprengt den rahmen rbr /also einfach melden mache dan von dem teil bilder und sende sie gern zu Stühle mit üdländischem Flair Schmiedeeisen. Die Stühle eignen sich sehr gut ürs Esszimmer .. in Verbindung rbr /mit einem Glastisch ebenso als "Hingucker" im Dielen-˿lurbereich. rbr /Wurden erst ürzlich vom Fachmaeu aufgepolstert und bezogen. rbr /Auch Einzelabgabe. Esstisch weiß. Biete hier einen gut erhaltenden Esstisch aus Holz an.rbr /rbr /Maßca. : 75 cm : 75 cm : 55 cmrbr /rbr /Ohne Stühle ohne Deko. "Frühstücksgedeck" teilig NEU. Verkaufe hier ein Frühstücksgedeck Doppelgeschenk. rbr /rbr /Bestehend aus Teller Tasse Kaffee-üslischale und Eierbecher.rbr /rbr /Dekor: Siehe Foto.rbr /rbr /Das Gedeck wurde noch nicht benutzt und ist noch verpackt.rbr /Wurde nur zum Foto ausgepackt.rbr /rbr /Ein Versand gegen Mehrkosten ist öglich. Regal üüche oder Bad. Verkaufe ein sehr schönes Regal üüche bzw. Bad.rbr /Es hat pratische Etagenböden aus Metall ist stabil und pflegeleicht. rbr /rbr /Hinweis: Das Regal wird ohne Inhalt verkauft

0 comments:

Post a Comment