Pages

Saturday, September 22, 2012

Der Tisch ist ein sehr gut erhalten. +

Ikea Tisch Ingo - sehr guter Zustand. Der Tisch ist ein sehr gut erhalten. Wir haben ihach dem Kauf noch zusätzlich mit Klarlack behandelt. Maß: 120cm 75cm 73 cmrbr /Da ich bereits aus der Wohnung ausgezogen bin üssen zur Abholung auch die jetzigen Mieter da sein am besten äre daher ein Termin gegen Abend. Bitte schlagt einen Termin in der ächsten Woche gegen Abend vor ich melde mich dan zurück!rbr /Der Tisch ist noch nicht auseinander gebaut.rbr /rbr Esszimmertisch mit stühle. schöner runder esszimmertisch110 cm durchmesserrbr /mit einlageplatte 45 cm . und stühle . Elektrischer -Plattenherd. verkaufe elektrischen -Plattenherd neu von der Fa. IDEEO kein Billiggerä NP 38-- . noch nie benutzt 20-- FP Esszimmer Sideboard Bilder Lampe & Uhr Mahagoni. Hallorbr /ich verkaufe ein komplettes Esszimmer mit Tisch ausziehbar 10 Personen rbr /Stühle Sideboard Bilder Lampe Glühbirnen Uhr Kienzle .rbr /Auf dem Sideboard steht ein Flugzeug. Das gebe ich dazu.rbr /Alles ist aus Holz mahagoni . Rosenthal Classic Rose Monbijou Grüne Ranke - 69 teilig. Rosenthal Classic Rose Monbijou Grüne Ranke zu verkaufen.rbr /Das Service ist in einem tadellosen Zustand und kaum gebraucht.rbr /rbr /Teile des Service im Einzelnen:rbr /rbr /14 Speiseteller rbr /14 Suppenteller rbr /14 Kuchen⿞ssertteller rbr /14 Untertassen rbr /13 Kaffeetassen leider ist mir eine Tasse runter gefallenrbr /rbr /Das Service wurde kaum benutzt und ist in einem tadellosem Zustand.rbr /Das Service wird nur an Selbstabholer verkauft.

0 comments:

Post a Comment