Pages

Sunday, September 23, 2012

4 schöne Esszimmerstühle zu verkaufen die Stüh *

Schöne Esszimmerstühle zu verkaufen. schöne Esszimmerstühle zu verkaufen die Stühle sind sehr gepflegtrbr /und in einem guten Zustand rbr /die sitz und ückenlehne sind mit Stoff bezogen und sehr gut zurbr /pflegen .Die Stühle kommen aus einem Nichtraucher Haushalt.rbr /pro Stuhl 10-€ ühlschrank ünstig zu verkaufen!. Verkaufe ünstig funktionsfähigen schönen ühlschrank der gerade mal Jahre alt ist. Es ist eine ühl-Gefrier-Kombination mit Abtauautomatik Gemüsefach und Glasböden. Er ist 56 cm breit und etwa 55 hoch. Servietten - Halter - NEU. Hallo rbr /rbr /ich verkaufe diesen Serviettenhalter. Er wurde nie benutzt und ist daher noch ganz neu!rbr /Wer Interesse hat kan mir gerne eine -Mail an schreiben oder mich unter 017662451339 anrufen Teller von Ikea weiß robust großund kleine neu. Ich verkaufe 12 Teller von Ikea. Sie sind schlicht weiß und sehr robust. Es sind kleine Kuchenteller und großEssteller.rbr /rbr /Alle Teller zusammen kosten 10€ einzeln je €.rbr /rbr /rbr /Bei Fragen einfach mailen oder anrufen!rbr /rbr /Wir habeoch mehr Teile eingestellt Blumentöpfe Deko Schalen Obstschalen kleine und großAufbewahrungskörbe Kunstpflanzen Bohrmaschine Magnettafel Flaschenregal Funkwecker Briefablage Koffer etc. NEUE Arbeitsplatte Echtholz Optik üche. Hallo rbr /rbr /Ich habe hier Nagelneue Arbeitsplatten mit Nut und Feder. Wir haben sie nur üdie Fotos ausgepackt. rbr /Die platten sind in Echtholz optik. Eigentlich waren die platten üeine üchenzeile in -Form aber da eine seite Fehlt ist es jetzt nur noch rbr /üeine üchen Zeile in -Form geeignet. rbr /rbr /Die Lange Platte ist wen ich mich nicht vermessen habe 2726m lang und 65cm Tief rbr /Das Kurze Stück ist 60m lang und 60cm Tief rbr /rbr /rbr /Die platten önen selbstverständlich unverbindlich besichtigt werden.rbr /rbr /0176 / 57592928

0 comments:

Post a Comment