Pages

Wednesday, September 19, 2012

Ich verkaufe hier meine 6 Esszimmerstühle die no *

Esszimmerstühle. Ich verkaufe hier meine Esszimmerstühle die noch nicht einmal Jahr alt sind. Die Stühle sind aus braunem Textilleder das Gestell ist aus Buche massiv natur. Die Stühle haben folgende Maß: BxHxT 47x102x57cm. Die Stühle haben einen Neupreis von 29400€ Rechnung kan vorgelegt werden . haben keinerlei Gebrauchsspuren. Sie stehen im Nichtraucherhaushalt . ich habe keine Tiere. Ich verkaufe nur an Selbstabholer. Bei weiteren Fragen einfach melden.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Gut erhaltener Stuhl. Verschenke gut erhaltenen Stuhl. Kleine Gebrauchsspuren am Holz aber noch super zum sitzen.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. üche zu verkaufen!. Ganze üche an SELBSTABHOLER zu verkaufenrbr /rbr /jedoch ist da keine Spülmaschine beirbr /Und der ühlschrank hat kleine macken am besten selbst angucken kommen: Supergünstige üche !!!. wir verkaufen diese üche inklusive herd kochfeld und spüle ü200 euro. sie muss dafüallerdings selbst abgeholt werden.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Kaffeebecher-2er-Set NEU!. Biete aagelneue Kaffeebecher mit schönem Sonenblumen-Motiv öhe 10cm Durchmesser cm.rbr /rbr /Abholung oder Besichtigung/Versand nach Absprache / Keine Garantie oder ücknahme da Privatverkauf.rbr /Sehen Sie sich auch meine vielen anderen Angebote an es lohnt sich! Ich beantworte jede Email-Anfrage! Sollten Sie keine Antwort erhalten bitte anrufen! Es bleiben bei ebay-Kleinanzeigen Emails auf der Strecke!!!rbr /Tierfreier Nichtraucherhaushalt!

0 comments:

Post a Comment