Pages

Saturday, September 22, 2012

Biete eine blaue Tchibo Cafissimo wie neu. .

Tchibo Cafissimo. Biete eine blaue Tchibo Cafissimo wie neu. Vielleicht 5x benutzt.rbr /Da ich doch weniger Kaffee trinke als gedacht gebe ich die super aussehende Maschine wieder ab! ÜHLSCHRANK BECKS . Am Besten SELBST ABHOLEN!br /br /BECKS/AHT GETRÄNKEKÜHLSCHRANK 88 LITER VOL. MIT BELEUCHTUNGbr /br /OPTIMAL ÜKIOSK TANKSTELLEN ETC AUCH ÜPRIVAT Partykeller üche !!br /br /Der ühlschrank ist technisch im einwandfreien Zustand.br /br /Optisch auch gut siehe Fotos...br /br /br /Technische Datenbr /50 55 84cmbr /Leistung 200 br /230 br /50 Hzbr /ältemittel R134abr /br /Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten...br /br /Privat keine Garantie oder ücknahmebr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Weinkrug mit Bechern aus Ton. Ein öpfer aus Braunschweig fertigte diesen Weinkrug nach meinen Angaben. Aus Platzgründen muss ich mich leider von diesem wunderschönen Ensemble trenen.rbr /Abholpreis: 60 Euro - ohne Tablett Kaffeeservice 18 teilig aus Porzellan. Kaffeeservice 18 teilig aus Porzellan selten genutztrbr /rbr /Bei Interesse bitte anrufen oder mailen.rbr /Bitte keine SMS!!! üchentheke. Einfache üchentheke grau marmoriert mit Metallfuß rbr /zu verkaufen

0 comments:

Post a Comment