Pages

Wednesday, September 19, 2012

Ich verkaufe hier meine 6 Esszimmerstühle die no ?

Esszimmerstühle. Ich verkaufe hier meine Esszimmerstühle die noch nicht einmal Jahr alt sind. Die Stühle sind aus braunem Textilleder das Gestell ist aus Buche massiv natur. Die Stühle haben folgende Maß: BxHxT 47x102x57cm. Die Stühle haben einen Neupreis von 29400€ Rechnung kan vorgelegt werden . haben keinerlei Gebrauchsspuren. Sie stehen im Nichtraucherhaushalt . ich habe keine Tiere. Ich verkaufe nur an Selbstabholer. Bei weiteren Fragen einfach melden.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Verkaufe einen schönen runden Holztisch Esstisch. Verkaufe einen schönen Holztisch zum ausziehen Zustand siehe Bilder.Durchmesser 90 cm öhe 75 cm + Ausziehplattensiehe Bild Thermobecher "Vergnügen". Thermobecherrbr /Motiv: Erst das Vergnügenrbr /dan die Arbeit!rbr /Farbe: schwarzrbr /Material: Inen = Edelstahlrbr /Außen = Plastikrbr /Volumen: 16 ozrbr /Maß: 12 cmrbr /rbr /50€ Kuchengarnitur-Gold-Besteck 15-tlg.. Kaffee-Kuchenbesteck 15-Tlg. in Gold mit übschen Rosendekorrbr /bezaubert jede Kaffeetafel. Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /Kaffeelöffelrbr /kuchengabelnrbr /Tortenheberrbr /Sahnelööffelrbr /Zuckerlöffel.rbr /rbr /Bitte nur Selbstabholung!! Weißer üchenschrank. ----weißer üchenschrank----rbr /rbr /Schubladen rbr /Maß: = 50 cm = 60 cm = 86 cm.rbr /rbr /gebraucht aber gut erhalten! rbr /Das Einzige was an dem üchenschrank nicht mehr ganz okay ist ist Schublade die im Laufe der Zeit etwas instabil geworden ist und einige Flecken in der untersten Schublade. rbr /Neupreis: 99€

0 comments:

Post a Comment