Pages

Sunday, September 23, 2012

Ich biete eieues Lock@Lock Schütt- Dosen Set -

Lock@Lock Dosenset von QVC. Ich biete eieues Lock@Lock Schütt- Dosen Set an. rbr /tlg.rbr /. Literrbr /2x . 470 mlrbr /. Literrbr /850 ml rbr / rbr /Farbe Blau. Sieht einfach schick aus. Stühle ca. von 1910 - ANTIK. Verkaufe antike Stühle ZUM AUFARBEITEN!!.rbr /rbr /Die Ledersitzflächen sind stark zerkratzt. Die Federungrbr /wurde bereits einmal erneuert und ist TOP.rbr /rbr /Hergestellt wurden sie ca. 1910.rbr /rbr /Festpreis üalle Stühle zusammen 120 €.rbr /rbr /Abzuholen in Ritterhude-Ihlpohl. Esstisch ausziehbar. Esstisch ausziehbar bis auf ein paar Kratzer ist der Tisch voll funktionsfähig Ziploc Behälter von Topits Frischhaltedosen. Behälter von Topits Ziplocrbr /rbr /Beide mit Deckelrbr /rbr /Fassungsvermögen:rbr /473 ml undrbr /946 mlrbr /rbr /Festpreis komplett Eurorbr /rbr /Versand öglich.rbr /rbr /Achtung! Antwortmails landen äufig im Spam Ordner. Bitte kontrollieren Sie dieseach Anfragen an mich.rbr /rbr /Eine Festnetznummer rufe ich gerne zurück Handynummern rufe ich nicht an. Bitte keine SMS gerne per Mailrbr /rbr /Ich liefere nicht nur Selbstabholung.rbr /rbr /Durch die extrem hohe Unzuverlässigkeit hier reserviere ich nichts und ich lege auch nichts zurück. Wer zuerst kommt malt zuerst.rbr /rbr /Abholung in Berlin Spandau / Staaken ähe Magistratsweg öglich.rbr /rbr /Ich habe noch einige andere Anzeigen.rbr /Einfach auf den Link “andere Anzeigen des Anbieters” klicken rechts unter dem Angebot in blau geschrieben.rbr /rbr /Privatverkauf. Keine Garantie kein Umtausch keine Gewährleistung. Artikel wird gekauft wie gesehen.rbr /rbr /Die hier verwendeten Namen sind geschützt. Ich ve Privileg ühl-Gefrierkombinationen. Privileg ühl-Gefrierkombinationen zu verkaufenrbr /rbr /Oben sind Gefrierfächer und unten ühlschrank mit Ablagen und Gemüsefach

0 comments:

Post a Comment